top of page
Sunniebulls.jpg
Logodaten_Hundezucht_final_rund_1.png

Sunniebull´s  -  Reiner Wiedmann

Wir sind Reiner und seiner Familie sehr dankbar, dass er uns im Herbst 2016 unseren Seelenhund Diego anvertraut hat. Ab der ersten Sekunde haben wir uns gut verstanden und es hat sich eine Freundschaft entwickelt, weit über die Hunde hinaus. Reiner hat unglaublichen Sachverstand was Hunde und vor allem Continental Bulldogs betrifft. Er züchtet aus Leidenschaft und seine Hunde im Rudel sind feste Familienmitglieder. Ohne ihn würde es die "Contis vom Taschenberg" wohl nicht geben! Er hat uns einen Welpen aus seiner Zucht anvertraut und Diego brachte die Liebe zum Conti in unser Haus. Allein aus diesem Grund haben Reiner, seine Familie und alle Sunniebull´s immer einen Platz bei uns!

 

Er ist ständiger Ratgeber, hilft wo er nur kann, hat immer ein offenes Ohr und bringt mit all seiner Erfahrung immer die nötige Ruhe mit!

DANKE REINER, DASS DU UNS DEN WEG ZU DEN CONTINENTAL BULLDOGS GEEBNET UND UNS EINEN WELPEN AUS DEINER ZUCHT ANVERTRAUT HAST!

IMG_7517.JPG
IMG_E7726.JPG
bottom of page